Startseite
    kursprogramm
    strickzeit
    filzen galerie
    stricken galerie
    dienstagsfrage
    weitere projekte
    blömchen
    nothing special
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  purlbee
  knitsane
  kräuterhexe
  strickspiration
  quiltzeit
  traub wolle
  wollschaf
  wollsucht
  Festungsstraße


http://myblog.de/mamade

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wenn du einen Handarbeitsladen eröffnen würdest, was würdest du alles mit ins Sortiment nehmen?

Das Wollschaf bedankt sich bei Lizzy für die heutige Frage!

 

ohhh, einiges!!!! wolle, die es nicht an jeder ecke gibt, in einer schön abgestuften farbskala. literatur in ausreichender menge. zubehör wie stricknadeln/häkelnadeln unterschiedlicher fabrikate. kleine ecke strickrelevanter nähutensilien, selbstverständlich auch. ungesponnene wolle für filzer- und spinnbedarf, inklusive zubehör für diese beiden gewerke....nebst literatur!!

da ich mich in letzter zeit auch hier und da mit stickerei befasse, es gibt da unglaublich tolle gar nicht verstaubte geschichten, fände ich ein kleines gefach mit leinenstoffen und stickgarnen auch gar nicht schlecht....

 

und das am besten in einem raum der platz lässt für viele gedanken und imaginationen...................und auch für zusammenkünfte von menschen!!!!
4.9.07 09:46


habe probleme mit bilder hochladen!!!

verstehe nicht was das soll??? bin bei 2477,73 kb verbrauchtem speicherplatz und habe angeblich nur 500 kb zur verfügung... ist denn mein kontingent im nachhinein gekappt worden???!! der shop link steht zur zeit nicht zur verfügung.... muss also ohne weitere bilder auskommen....

 

mist!!! stinkt mir!!!!

12.9.07 16:07


wir haben unseren termin um eine woche geschoben!!!!

 

strickzeit minden findet am

20. september um 20.00 uhr

wieder statt!!!!

 

katharina und annette werden mit spinnrad dabei sein!

12.9.07 16:17


strickzeit minden fand statt!!!

allerdings hatten wir alle, alle hände so voll zu tun, so dass keiner eine kamera irgendwo dazwischenhalten konnte.....

die kamera lag griffbereit im häuschen!!!

wir hatten wie angekündigt zwei spinnräder zur verfügung und jede durfte einmal ran!

die versuche wurden mit sehr unterschiedlichem echo quittiert!! wenn man noch nie an einem spinnrad gesessen hat, ist die situation zunächst ja durchaus als äußerst knifflig zu bezeichnen... ich hatte an diesem abend schon meinen zweiten go und war dann schließlich zuletzt ein paar meter ganz gut dabei, aber es gibt noch viel zu tun!

vor lauter schafferei haben wir außerdem es nicht einmal geschafft einen weiteren termin anzuberaumen!

 

ich denke wir könnten uns gut am 11. oktober

zur nächsten strickzeit wieder treffen!!!

 

bis dann

gut strick oder was auch immer

26.9.07 08:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung