Startseite
    kursprogramm
    strickzeit
    filzen galerie
    stricken galerie
    dienstagsfrage
    weitere projekte
    blömchen
    nothing special
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  purlbee
  knitsane
  kräuterhexe
  strickspiration
  quiltzeit
  traub wolle
  wollschaf
  wollsucht
  Festungsstraße


http://myblog.de/mamade

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
stickerei

mit das faszinierendste in der 120 jahre alten gaststube der "heimspitze" in gargellen waren 9 bestickte kissen. ich war so begeistert, dass ich nicht umhin konnte, die inhaberin, frau thöny um erlaubnis zu bitten, diese fotografieren zu dürfen!!!! hier nun eins von den prachtstücken:

"eine ecke von vieren"

gargellener stickerei

da es viel regnete, brachte ich meinen liebsten dazu mit mir einen ausflug nach schrunz zu machen, wo wir rein zufällig bei dem handarbeitsladen von melitta maier vorbeikamen und ich mich eben mit leinen, nadel und sticktwist ausstattete!!!

da ich blöderweise aber das akkuaufladegerät für die kamera vergessen hatte, konnte ich den rest kamerakapazität nicht mit vor- und zurückzoomen auf die kreuzstichlein verjodeln, so dass ich mir etwas anderes überlegen musste:

soweit bin ich auf der einen seite gekommen!!!

23.7.07 10:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung