Startseite
    kursprogramm
    strickzeit
    filzen galerie
    stricken galerie
    dienstagsfrage
    weitere projekte
    blömchen
    nothing special
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  purlbee
  knitsane
  kräuterhexe
  strickspiration
  quiltzeit
  traub wolle
  wollschaf
  wollsucht
  Festungsstraße


http://myblog.de/mamade

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
strickzeit minden fand gestern abend statt
blick in die runde...
ein wenig verpennt!!!
bei viel tee aus der kräuterhexe (kekecha hieß der besondere gruß von frau lauer diesmal - superköstlich zu den leicht salzigen selbstgebackenen hörnchen!!!) konnten wir uns einstimmig auf ein gemeinsames projekt "bömmelchensstrümpfe" aus dem neuen rowan heft einigen, hihihihi!!! wir haben uns gedanken gemacht über einen ausflug nach jülich.
die susanne, die keine wolle vertragen kann, weil ihr immer warm genug ist, war vorbeigekommen und hat die bilder gemacht!
nächste strickzeit 13. september!!!
10.8.07 09:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung