Startseite
    kursprogramm
    strickzeit
    filzen galerie
    stricken galerie
    dienstagsfrage
    weitere projekte
    blömchen
    nothing special
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  purlbee
  knitsane
  kräuterhexe
  strickspiration
  quiltzeit
  traub wolle
  wollschaf
  wollsucht
  Festungsstraße


http://myblog.de/mamade

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

strickzeit minden fand statt!!!

allerdings hatten wir alle, alle hände so voll zu tun, so dass keiner eine kamera irgendwo dazwischenhalten konnte.....

die kamera lag griffbereit im häuschen!!!

wir hatten wie angekündigt zwei spinnräder zur verfügung und jede durfte einmal ran!

die versuche wurden mit sehr unterschiedlichem echo quittiert!! wenn man noch nie an einem spinnrad gesessen hat, ist die situation zunächst ja durchaus als äußerst knifflig zu bezeichnen... ich hatte an diesem abend schon meinen zweiten go und war dann schließlich zuletzt ein paar meter ganz gut dabei, aber es gibt noch viel zu tun!

vor lauter schafferei haben wir außerdem es nicht einmal geschafft einen weiteren termin anzuberaumen!

 

ich denke wir könnten uns gut am 11. oktober

zur nächsten strickzeit wieder treffen!!!

 

bis dann

gut strick oder was auch immer

26.9.07 08:12
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonnenschein / Website (26.9.07 12:59)
Oh, ich lese daß ich aufregendes und neues verpaßt habe. Ich würde zwar nicht spinnen wollen (tu ich auch ohne Spinnrad genug;-)) aber es interessiert mich schon wie es funktioniert. 11. Oktober ist notiert, hoffentlich klappt es diesmal.

Liebe Grüße, Evelyne


Chra / Website (27.1.08 16:07)
Hallo, hab grad auf Strickspiration deine Antwort gelesenm und habe den Teil mit den myblog.de Bildern nicht verstanden ^^ Kannst mir ja nochmal ne Nachricht bei Strickspiration schreiben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung