Startseite
    kursprogramm
    strickzeit
    filzen galerie
    stricken galerie
    dienstagsfrage
    weitere projekte
    blömchen
    nothing special
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  purlbee
  knitsane
  kräuterhexe
  strickspiration
  quiltzeit
  traub wolle
  wollschaf
  wollsucht
  Festungsstraße


http://myblog.de/mamade

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
strickzeit

strickzeit minden

wir treffen uns wieder im atelier am

 

21.februar 2008

ich bringe schnecken mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6.2.08 09:46


strickzeit minden fand statt!!!

allerdings hatten wir alle, alle hände so voll zu tun, so dass keiner eine kamera irgendwo dazwischenhalten konnte.....

die kamera lag griffbereit im häuschen!!!

wir hatten wie angekündigt zwei spinnräder zur verfügung und jede durfte einmal ran!

die versuche wurden mit sehr unterschiedlichem echo quittiert!! wenn man noch nie an einem spinnrad gesessen hat, ist die situation zunächst ja durchaus als äußerst knifflig zu bezeichnen... ich hatte an diesem abend schon meinen zweiten go und war dann schließlich zuletzt ein paar meter ganz gut dabei, aber es gibt noch viel zu tun!

vor lauter schafferei haben wir außerdem es nicht einmal geschafft einen weiteren termin anzuberaumen!

 

ich denke wir könnten uns gut am 11. oktober

zur nächsten strickzeit wieder treffen!!!

 

bis dann

gut strick oder was auch immer

26.9.07 08:12


wir haben unseren termin um eine woche geschoben!!!!

 

strickzeit minden findet am

20. september um 20.00 uhr

wieder statt!!!!

 

katharina und annette werden mit spinnrad dabei sein!

12.9.07 16:17


vorinformation

ich war letzten donnerstag bei katharina und habe gesponnen.....
und das ergebnis meiner spinntätigkeit verstrickt!!!
wir sind am 13. september wieder mit der strickzeit dran!
katharina würde ihr spinnrad mitbringen!!!
wir dürften uns dann daran ein wenig versuchen!!!
28.8.07 10:43


ausflug nach jülich am 8. oder 9. september!!!

 

war heute bei der db-auskunft :

 

bis zu 5 leute fahren hin und zurück - minden-jülich -
für sagenhafte 31,50€!!!

also das wären 6,30€ pro nase bahnfahrtkosten!!!!

so 5 leute führen!!!

 

meldet euch bei mir für mehr details!!!

15.8.07 15:52


strickzeit minden fand gestern abend statt
blick in die runde...
ein wenig verpennt!!!
bei viel tee aus der kräuterhexe (kekecha hieß der besondere gruß von frau lauer diesmal - superköstlich zu den leicht salzigen selbstgebackenen hörnchen!!!) konnten wir uns einstimmig auf ein gemeinsames projekt "bömmelchensstrümpfe" aus dem neuen rowan heft einigen, hihihihi!!! wir haben uns gedanken gemacht über einen ausflug nach jülich.
die susanne, die keine wolle vertragen kann, weil ihr immer warm genug ist, war vorbeigekommen und hat die bilder gemacht!
nächste strickzeit 13. september!!!
10.8.07 09:23


strickzeit

am donnerstag, am 9. august, ist es wieder so weit !

ab 20.00 uhr geht es wieder los bei tee und plätzchen!!!

tee
7.8.07 09:36


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung